Sichere dir jetzt die Buchhaltungssoftware von lexoffice 6 Monate gratis 👉 hier klicken (Anzeige)

Werde ein Teil von Junge Gründer

Unsere größte Motivation: deine erfolgreiche Selbstständigkeit. Dieser Leitsatz begleitet unser tägliches Handeln bei Junge Gründer.

Als Teil von Junge Gründer hilfst du anderen Selbstständigen im Unternehmensalltag und bei der Gründung ihres eigenen Unternehmens.

Offene Stellen

Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Wenn du überzeugt bist, uns mit deinen Fähigkeiten weiterhelfen zu können, schreibe uns eine E-Mail an karriere@junge-gruender.de und sage uns unkompliziert, warum wir uns mit dir unterhalten müssen.

Das bieten wir

  • 100 % Remote – für uns ist nicht wichtig, dass du jeden Tag von 9 bis 17 Uhr erreichbar bist oder im Büro sitzt
  • Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten – wir arbeiten mit dir zusammen, damit du uns sagst, was Best Practices sind
  • Kurze und schnelle Abstimmungen – bei uns laufen Entscheidungen nicht durch mehrere Unternehmensabteilungen
  • Kontinuität – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit mit dir interessiert
  • offene Unternehmenskultur für mehr Diversität und konsequentes Vorgehen gegen Diskriminierung
  • attraktives Gehalt oder Stundensätze für Freiberufler

„Ich arbeite seit 2017 als Texterin für Junge Gründer und schätze hierbei besonders das stets kollegiale Miteinander auf Augenhöhe. Zu jeder Zeit gibt mir Kevin das Gefühl, nicht bloß „irgendeine Externe“, sondern ein wichtiger Teil des Teams zu sein. Das ist selten, wenn man als Freelancerin oder Freelancer tätig ist.“

Jessika Fichtel – Unsere Junge Gründer Expertin für Karriere und Entrepreneurship

Das sind wir

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie erfüllend, anstrengend, lustig, nervenaufreibend, aufregend und auch stressig der Gründeralltag sein kann.

Auf Junge Gründer findest du tiefgründig recherchierte Artikel, die Antworten auf die Fragen von (angehenden) Gründerinnen und Gründern geben.

Dabei erwähnen wir auch Produkte und Services, die wir entweder selbst nutzen oder nutzen würden. Niemals empfehlen wir jedoch – Entschuldigung – Bullshit, bei dem Selbstständige nach einem halben Jahr wieder auf der Suche nach einem neuen Anbieter sind.

Dein Kontakt zu uns

Du hast Fragen oder Feedback für uns? Die Antwort bekommst du unter karriere@junge-gruender.de.