Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

#ZZEROdigital

16. November 2020 - 17. November 2020

Das Coronavirus hat unser gesellschaftliches und wirtschaftliches Leben massiv verändert und wird unseren Alltag wohl noch länger bestimmen. Gründer- oder Unternehmermessen im bisherigen Format werden sicherlich in diesem Jahr nicht mehr stattfinden.

Deshalb hat sich ein Team aus bundesweit tätigen Experten verschiedener Fachgebiete rund um den Mittelstandsberater Wolfgang Dykiert entschlossen, die ZZERO.DIGITAL – eine digitale Gründer- und Unternehmermesse – zu veranstalten.

Hochkarätig besetzte Panel-Diskussionen, Key-Notes, LiveTrainingCenter mit Experten-Vorträgen, Karrieretalks, Meetups, Workshops und eine digitale Farewell-Party stehen auf dem Programm.

Weitere Infos findest du unter www.zzero.digital.

Spread the Word. Vielleicht kennst du jemanden, dem dieser Artikel weiterhelfen könnte?

Details

Beginn:
16. November 2020
Ende:
17. November 2020