Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Franken Finance Festival

15. Juni 2021

Du willst gründen, aber der Gedanke an die Finanzierung löst noch Panik aus? Dann solltet ihr das diesjährige Franken Finance Festival am 15. Juni auf keinen Fall verpassen.

Auf dem Event von FAU und Medical Valley EMN beantworten die Cracks der Szene all deine Fragen, informieren über verschiedene Finanzierungsmodelle und machen dich fit für dein Gründungsprojekt.

Mit am Start sind wie immer Top-Fachleute, Koryphäen der Startup-Szene und Unternehmen, die an Investment interessiert sind. Denke daran, dir rechtzeitig Slots für die one-on-one-Gespräche mit den Profis zu sichern, um dich ganz individuell beraten zu lassen. In den Workshopblocks kannst du auch selbst aktiv werden.

Obwohl das Thema „Finanzierung“ nach wie vor im Zentrum steht, hält das Programm zusätzlich spannende Workshops zu „Legal & Tax“ und „Geistiges Eigentum“ für euch bereit. Zum ersten Mal steht außerdem das brandaktuelle New Work-Thema „Digital Nomads“ auf der Agenda.

Weitere Infos und kostenlose Tickets unter franken-finance-festival-2021.b2match.io.

Details

Datum:
15. Juni 2021