Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Startup Grind Frankfurt

31. Januar 2019

Der Startup Grind Frankfurt ist ein Interviewformat für Gründer. In dieser Ausgabe wird Andreas Gahlert zu Gast sein.

Im Fireside Chat wird Andreas wertvolle Einblicke in seine Unternehmensgründungen geben und seine Erfahrungen als erfolgreicher Entrepreneur teilen.

Die Veranstalter sprechen über neue Mobilitätsformen, Marketing, Technologie und Unternehmensführung und -wachstum sowie Finanzierung und Exit. Wie geht es in Frankfurt weiter mit Startups? Wo sind die VCs? Wie sieht es um Talente und Köpfe aus? Was hat Andreas noch vor?

Weitere Infos findest du unter www.startupgrind.com/startup-grind-frankfurt.


Bitte teile den Beitrag, wenn er dir weitergeholfen hat:

Details

Datum:
31. Januar 2019