Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STARTUP FOOD MARKET

2. April 2017

Getreu dem Motto “Der Mensch lebt nicht vom Brot allein” präsentieren erstmals über 20 Food-Startups ihre leckeren Produkte auf dem STARTUP FOOD MARKET im Unicorn.Berlin. Die Idee ist, die kulinarischen Food-Trends von Morgen einem breiteren Publikum mit allen Sinnen erlebbar zu machen.

Oftmals nur online erhältlich, können die Produkte der ausstellenden Anbieter hier ausgiebig getestet und probiert werden. Junge Unternehmer kommen mit Entscheidern aus Lebensmittelhandel und der Gastronomie ins Gespräch und treffen auf neugierige Food-Liebhaber, die sich über die aktuellen Trends im Food- und Beverage-Segment informieren wollen.

Veranstalter sind die mealy Koch-App (Gründer Florian Feigenbutz, Tim Strehlow und Jenny Boldt), der E-Food Blog (Gründer Fabio Ziemßen) und die Foodstars Alliance (Gründer Cenk Toprak).

“Für die Startups ist das Feedback bei den Tastings besonders wichtig und wir als Veranstalter freuen uns darüber, so viele tolle, innovative Produkte einem größeren Publikum näher zu bringen, die diese Angebote vorher vielleicht noch gar nicht kannten oder schon immer mal probieren wollten.” sagt Jenny Boldt, Mitveranstalterin und Gründerin der mealy Koch-App.

Weitere Infos findest du unter www.startupfoodmarket.de und im Facebook Event.


Junge Gründer empfiehlt: Das Geschäftskonto von N26 Geschäftskonto Empfehlung