Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SMX München

2. April 2019 - 3. April 2019

Innovationen, Trends und Ausblicke zu den Themen SEO, SEA und Online Marketing gibt es auf der SMX München. Hier versammeln sich inklusive Workshops drei Tage lang die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche an nur einem Ort.

Nationale und internationale Experten stehen hier auf der Bühne. Mit dabei sind unter anderem Rand Fishkin, Samantha Noble (Biddable Moments), John Müller (Google), Luis Navarrete Gómez (Lego) uund Mike King (iPullRank).

Die in acht Tracks eingeteilten Sessions reichen von GSC Rebooted – alles, was du über die neue Search Console wissen musst; Zielgruppenansprache in einer datenschutzorientierten Welt; Predictive SEO; Neue AdFormate, Updates, Responsive Ads und mehr; SEO Prozessoptimierung & Automatisierung, Killer Taktiken für YouTube Werbung; Customer Experience in the Age of AI; und vieles mehr.

Weitere Infos findest du unter www.smxmuenchen.de.

Mit dem Code „JUNGEGRUENDERSMX“ erhältst du 15 Prozent Rabatt auf die Ticketpreise.

Bitte teile den Beitrag, wenn er dir weitergeholfen hat:

Details

Beginn:
2. April 2019
Ende:
3. April 2019