Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

merchantday

3. Mai 2019

Am 03. Mai 2019 startet die 3. Ausgabe der E-Commerce & Marketplace-Konferenz merchantday in der Landeshauptstadt Hannover.

22 Speaker auf zwei großen Bühnen, darunter Referenten aus der Amazon- & eBay-Welt, aber auch von großen Unternehmen wie Google, eine Messe mit über 20 Ausstellern und natürlich die Möglichkeit bei Essen und Trinken neue Kontakte zu knüpfen oder alte wieder aufzufrischen.

Darüber hinaus soll es beim merchantday 2019 nach Aussage des Mitveranstalters Ronny Marx von der Amazon-SEO Agentur intomarkets einige Besonderheiten geben: „Wir werden in diesem Jahr einige exklusive Workshops anbieten, um den Wissenstransfer noch intensiver zu fördern, aber auch der Event-Charakter soll nicht zu kurz kommen. Deshalb wird es wieder einige Aktionen geben, bei denen man nicht nur etwas gewinnen kann, sondern viel Spaß haben wird. Seid also gespannt!“

Weitere Infos erhältst du unter www.merchantday.com.

Mit dem Code „JG20“ erhältst du 20 Prozent Rabatt auf die Tickets

Bitte teile den Beitrag, wenn er dir weitergeholfen hat:

Details

Datum:
3. Mai 2019