Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JTL-Connect

30. August 2019

Die E-Commerce-Messe JTL-Connect feiert in diesem Jahr ihr 5-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass weitet Veranstalter JTL-Software am 30.08.2019 die Messefläche in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf noch einmal aus.

Besucher profitieren dadurch von noch höherer Produkt- und Anbietervielfalt, die den Arbeitsalltag von Onlinehändlern vereinfacht. Kern der Messe sind zahlreiche Produktneuheiten und Releases von JTL-Software. Obendrein präsentiert die weitreichende Partnerlandschaft des Veranstalters aus Zahlungsanbietern, Logistikdienstleistern, Marketingservices und vielem mehr einen umfassenden Überblick über die Branche selbst.

Networking wird auch in der Jubiläumsedition der JTL-Connect großgeschrieben: Verschiedene Network Areas bieten sowohl E-Commerce-Neulingen als auch versierten Händlern einen bereichernden Austausch mit Branchenprofis und Handelsexperten.

Best Practices, Servicedienstleistungen und Techniktipps dürfen dabei nicht fehlen. Wer den direkten Kontakt zu leitenden Entwicklern von JTL-Software sucht, hat hierzu beim JTL-Speed Dating Gelegenheit. Auf den prallgefüllten Messetag folgt die viel gerühmte Abendveranstaltung der JTL-Connect, die wieder mit Live-Musik, Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten aufwartet.

Weitere Infos erhältst du unter www.jtl-connect.de.


Bitte teile den Beitrag, wenn er dir weitergeholfen hat:

Details

Datum:
30. August 2019