Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference

8. Oktober 2019

Die Digital Marketing 4Heroes Conference stellt vier Schwerpunkt-Themen mit brandaktuellen Entwicklungen des digitalen Marketings – die 4HEROES – in den Fokus.

Fachbesucher erhalten auf der eintägigen Power-Konferenz tiefe Einblicke in Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den folgenden vier Bereichen des Digital Marketing:

• Innovations – How to be First Mover! Die heißesten Tipps und Trends
• Mobile Advertising – Be Smart! Mehr Reichweite dank Mobile-Optimierung
• Video Advertising – Treiber Video! Bewegter Content für zielgruppenspezifisches Marketing
• Social Media Advertising – Her mit Sales! So werden Interessenten zu begeisterten Kunden

Folgendes Programm erwartet dich:

• HERO! Innovations
o KI – (R)Evolution in Sales und Marketing
o Frei verfügbare Tools nutzen! Datenfabrik Internet: so lernen Sie mit Big Data live aus dem Markt, nehmen Trends vorweg und senken Streuverluste
o Cookieless-Tracking – Der vielfältige Tracking-Ansatz: Warum wir mit mehr als einer Lösung arbeiten müssen
o Review Syndication – Produktbewertungen: Wie User-generated Content Verkäufe in Online-Shops um bis zu 20 Prozent steigert
o Agile Marketing – Wie sich Fachabteilung und Organisation in herausfordernden Zeiten verändern müssen

• HERO! Mobile Advertising
o Content goes mobile – wie steigern Marken die Wirkung mit Influencer-Marketing?
o Messenger Marketing: Erfolgreiche Kundenkommunikation braucht eine Omnichannel-Strategie – Best Cases: FINANZCHECK.de & Apollo Travel
o China Digital – wie die Super-Apps WeChat und Alipay das Internet mobil neu erfinden

• HERO! Video Advertising
o YouTube for Performance: Weg vom Brand Awareness hin zum Performance Kanal!
o Erklärvideos als Treiber für ein erfolgreiches Online-Marketing
o Mit Personalisierung digitale Videokampagnen rocken

• HERO! Social Media Advertising
o Facebook Messenger Case Study: Was macht man mit einem Produkt, das niemand kaufen will?
o Facebook Gruppen: Aufbauen, richtig managen und dabei Geld verdienen
o Optimierung von der Anzeige bis zum Lead: Facebook Ads meets Conversion-Rate-Optimierung
o „Am Ende kackt die Ente“ – Bitte nicht nur pos(t)en – Die Klaviatur des erfolgreichen Influencer-Marketings
o Early Adopter auf LinkedIn: Wie sich Unternehmen auf dem deutschen Markt mit LinkedIn einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können

Als Konferenz-Partner von SM:ILe Communication können wir vergünstigte Tickets zum Preis von 149 Euro zzgl. MwSt. anbieten.

Registrierung mit Rabatt-Code 4hero#19 für Wien unter www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/digital-marketing-4heroes-conference-2019-wien und für München unter www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/digital-marketing-4heroes-conference-2019-muenchen.

Teilnehmer erhalten zusätzlich kostenfreien Zugang zur >Marketing Webinar Academy> mit über 150 Video-Aufzeichnungen zu den wichtigsten Disziplinen im Digital Marketing.


Bitte teile den Beitrag, wenn er dir weitergeholfen hat:

Details

Datum:
8. Oktober 2019