Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. BIG DATA Marketing Day

14. Februar 2019

Auf der eintägigen Power-Konferenz referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing.

Fachbesucher erhalten einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen des Jahres und somit Transparenz für Ihre Investitionsplanungen. Das Konferenzprogramm wird durch zahlreiche Best Practice-Beispiele abgerundet.

Die Veranstaltungen finden am 14. Februar in München und am 19. Februar in Wien statt.

Themen:
• Smarte Revolution: Die Zukunft des Handels in Österreich zwischen Digitalisierung und Mobilisierung
• Orientierung im Omnichannel-Chaos – Triangulation als Erfolgsgrundlage im digitalen Zeitalter
• Die Zukunft des Marketings auf Blockchain-Basis
• Mit dem systematischen Einsatz von Experimenten Werbestrategien optimieren – Beispiel: YouTube
• Datenbasiertes Werben als Erfolgsgarant – Data Driven Targeting & regionale Kampagnen mit eBay Advertising
• Datengetriebene Kampagnen: Data Deep Dive für Einsteiger & Fortgeschrittene
• Machen Sie sich fit für die Zukunft: Künstliche Intelligenz in Sales & Marketing
• Von Datensilos zum Datenuniversum: Die Kehrtwende in der Anwendung von Nutzerdaten
• Video-Strategie – Potenziale der Erfolgsmessung: 10 Praxistipps
• TOP Anwender-Case: Das Big Data-Programm von Unitymedia
• Seien Sie vorsichtig: Marketing & Sales Automation kann süchtig machen
• Skalierung des Retargeting-Kanals durch einen doppelseitigen Ansatz: CRM und Adtech Optimierung – Praxis-Beispiel: my Toys
• Wie Rohdaten-Exporte für Transparenz und Datenqualität bei dänischen Bibliotheken sorgen
• Audience Management für On- und Offsite Personalisierung – Praxis-Beispiele: A1, T-Mobile, bellaflora
• UpDate DSGVO & Ausblick ePrivacy-Verordnung

Weitere Infos erhältst du unter www.marketing-on-tour.de/konferenzen.


Bitte teile den Beitrag, wenn er dir weitergeholfen hat:

Details

Datum:
14. Februar 2019