„Fast Good statt Fast Food“
beautifuel.me erleichtert die gesunde Ernährung im Alltag

Mit beautifuel.me bringt Gründerin Hannah Bellmann nicht nur gesunden Nähr- sondern auch Mehrwert in die alltägliche Ernährung bewusster Esser oder der, die es werden wollen. Die Superfoodbox beinhaltet eine individuell kurierte Zusammenstellung von Lebensmitteln und erspart Kunden den off- wie online Supermarktregal-Such-Akt – ohne in eine Foodtrend Richtung polarisieren zu wollen.

beautifuel.me Box FB

Durch ein Fragesystem ermittelt das Startup einen Kundentyp und ordnet diesem entsprechend Produktprofile zu. Kunden erhalten ihre beautifuel Bin mit sieben verschiedenen Produkten von sieben verschiedenen Herstellern. Dadurch lernen Kunden Produkte kennen, die zwar bereits im on- wie offline Handel erhältlich sind, die sie aber vielleicht noch nicht kennen oder bisher noch nie probiert haben.

Beautifuel.me möchte eine Brückenstellung zwischen Hersteller und Kunden einnehmen. Die Box gibt es einmalig zum Probieren, als Geschenk für andere oder bequem im monatlichen Abo. Überzeugte Kunden können die Produkte direkt online oder im Einzelhandel nachbestellen und diese zudem detailliert bewerten.

Junge Gründer empfiehlt: Das kostenlose Geschäftskonto für Selbstständige und Freiberufler Kostenloses Geschäftskonto