Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SMX München

14. März 2017 - 15. März 2017

smx-17-social-media

Zwei Tage Innovationen, Trends und Ausblicke zu den Themen SEO, SEA und Online Marketing auf der SMX München. Hier versammeln sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche an nur einem Ort.

By popular demand: The Wizard is back. Auch 2017 wird SEO-Guru Rand Fishkin die SMX München mit einer Keynote eröffnen, die euch nicht nur für die folgenden zwei Tage Inspiration geben wird.

Ohne Basics geht es nicht und deshalb bieten wir euch auch dieses Mal das Bootcamp an. U.a. geht es um Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung speziell für B2B Unternehmen, dynamische Anzeigen und der Vermeidung von Link Penalties.

Selbstverständlich stehen die SEO und SEA Themen wieder im Mittelpunkt. Am ersten Tag geht es um die sich wandelnde SERP Welt, wie ihr Google Features Snippets für euch nutzen könnt, SEO Split Testing und John Müller räumt in einer eigenen Session mit so einigen SEO Mythen auf. 2016 war das Jahr der Veränderungen im SEA Bereich – viel Stoff also für unsere Sessions, in denen es u.a. um SEA in einer Cross-Device Welt, Qualitätssicherung im AdWords Bereich und Google Display & Gmail Ad Targeting geht.

Eines der ganz großen Themen 2017 ist Mobile und Local. Kein geringerer als Jeff Rohrs erklärt, warum Location die vernachlässigte Marketing Super Power ist (und wie ihr das ändern könnt). Natürlich beschäftigen wir uns auch mit AMP, Mobile Friendly Design und unsere Experten werden euch die wichtigsten mobilen Strategien und Taktiken mit auf den Weg geben.

Weitere Infos und Tickets findest du unter www.smxmuenchen.de.

Mit dem Code JGSMX kannst du 15 Prozent auf den Ticketpreis sparen.

Details

Beginn:
14. März 2017
Ende:
15. März 2017
Veranstaltungskategorie: